Kostenlose 1-Minuten-Videoerstellung für jeden Tag -

 Erstellen Sie jetzt Ihr AI Video!
×

Über Uns

Vidnoz ist eine KI-Plattform, die auf Videounterstützung und visionärer Kreativität basiert. Beim Aufbau einer Plattform für die Videoerstellung, die durch KI unterstützt wird, bleiben wir stets an der Spitze der Markttrends und wahren ein Gleichgewicht zwischen Technologie und Popularität.
Als ein bester KI-Videogenerator hilft Ihnen Vidnoz dabei, Ihre Vorstellungskraft jenseits der Vision ganz einfach in die Realität umzusetzen.

Unsere Aufgabe

Das traditionelle Videoerstellung-Modell mit KI zu erneuern

Unsere Geschichte

Vidnoz - Unsere Geschichte

Vidnoz wurde 2016 gegründet und begann mit der Mission und Vision, das traditionelle Videoerstellung-Modell zu aktualisieren. Von 2017 bis 2022 lieferte Vidnoz weiterhin Online-Videorekorderd - Vidnoz Flex, AI Talking Avatar Creator, AI Hintergrund entfernen und AI Avatar Generator auf dem Markt. Obwohl der ganze Weg nach vorn nicht flach war, haben wir auch beim Reiten im Wind und in den Wellen hervorragende Ergebnisse erzielt.

Vidnoz - Unsere Geschichte
Vidnoz - Unsere Unternehmenssituation

Im Jahr 2023 rückt künstliche Intelligenz in den Mittelpunkt der weltweiten Aufmerksamkeit, wobei alles von der Malerei bis zum Sprachenlernen aufblühen wird. Die Art und Weise, wie Videos erstellt werden, verändert sich dank künstlicher Intelligenz. Vidnoz kombiniert erneut seine leistungsstarke Technologie mit Markttrends, um eine bahnbrechende neue Kreation auf den Markt zu bringen: Vidnoz AI, die Ihrer Kreativität auf innovative Weise freien Lauf lässt, Fantasien jenseits der Vision in die Realität umsetzt und den Einfluss Ihrer Marke maximiert. Darüber hinaus machen es über 400 KI-gestützte Videovorlagen noch einfacher, in wenigen Minuten atemberaubende Videos zu erstellen.

Unser Produkt

Vidnoz AI
Vidnoz AI

Vidnoz AI

Vidnoz AI ist ein auf künstlicher Intelligenz basierender Online-Videogenerator. Umfangreiche KI-Tools ermöglichen es Benutzern, wunderbare Geschäfts-, Sozial-, Unterhaltungs- und andere Videos zu erstellen. 400+ Videovorlagen, 400+ realistische Avatare, umfangreiche Materialien zur Videoerstellung und Hunderte verschiedener Szenen ermöglichen es Ihnen, Ihre Lieblingsvideos ganz einfach und sofort zu erstellen.
Mit der einzigartigen KI-Sprachansagen-Funktion können Sie Videos ohne langes Brainstorming erstellen. Ideen und Vorschläge wurden für Sie bereitgestellt. Sie müssen lediglich Ihr eigenes Bild und Ihre Textbeschreibung ändern.
400+
Videovorlagen
400+
KI Avatare
470+
Stimmen
Leistungsstarke KI-Integrationsfunktionen
Zusätzlich zu diesen Videovorlagen stehen auch hilfreiche KI-Funktionen wie Sprechende KI-Fotos, KI-Text-zu-Sprache und KI-Avatare zur Verfügung. Mit diesen fortschrittlichen, in KI eingebetteten Funktionen können Sie effizient und schnell Videos in wenigen Minuten erstellen, ohne Zeit mit der Einstellung von Schauspielern, der Tonaufnahme, dem Einrichten von Szenen usw. zu verschwenden.
Zusätzlich zu diesen Videovorlagen stehen auch hilfreiche KI-Funktionen wie Sprechende KI-Fotos, KI-Text-zu-Sprache und KI-Avatare zur Verfügung. Mit diesen fortschrittlichen, in KI eingebetteten Funktionen können Sie effizient und schnell Videos in wenigen Minuten erstellen, ohne Zeit mit der Einstellung von Schauspielern, der Tonaufnahme, dem Einrichten von Szenen usw. zu verschwenden.
Vidnoz AI Avatar
AI Avatar
Mit Vidnoz können Sie KI-Avatare generieren. Wählen Sie aus über 400 Standard-Avataren für verschiedene Videothemen. Mittlerweile können Sie mit Vidnoz AI Ihr eigenes Bild als Video-Avatar hochladen. Basierend auf Ihrer Textbeschreibung werden automatisch realistische Avatare mit natürlichen Gesten und Stimmen generiert.
Vidnoz AI Talking Photo
AI Talking Photo
Vidnoz AI Talking Photo, das einen KI-Algorithmus zur Lippensynchronisation anwendet, kann Ihren Avatar oder das von Ihnen hochgeladene Foto wie eine sprechende reale Person wirken lassen. Sie können Ihre Stimme an Ihren sprechenden KI-Avatar anpassen.
Vidnoz AI Text to Speech
AI Text-to-Speech
Vidnoz AI Text-to-Speech nutzt die Technologie der künstlichen Intelligenz, um Text intelligent und reibungslos in Sprache umzuwandeln. Viele Sprachen und Akzente sind optional. Mit dieser Funktion können Sie ganz einfach Sprachinhalte für Ihre Videos generieren und Ihre Zuschauer können Ihre Video-Inhalte besser verstehen.
Vidnoz Flex

Vidnoz Flex

Vidnoz Flex ist ein One-Stop Online-Bildschirmrekorder und -editor. Auch für Anfänger einfach zu navigieren und zu verwenden. Damit können Sie Fenster, Webcam und Audio aufzeichnen, um persönliche Videos zu erstellen. Darüber hinaus können Sie mit dem integrierten Video-Editor Videos direkt schneiden, in der Größe ändern und verbessern. Sie können weitere notwendige oder dekorative Videos-Elemente wie Aufkleber, Untertitel, Bilder, Formen, Call-to-Action-Buttons usw. hinzufügen.
Sie können die Freigabe- und Analysefunktionen in Vidnoz Flex nutzen, um Videos in sozialen Medien zu veröffentlichen und Videodaten zu überwachen. Durch die Verfolgung der Gesamtzahl der Wiedergaben, einzelner Zuschauer, Aufrufe, Reaktionen und mehr können Sie Ihr Publikum besser verstehen und geeignete Strategien entwickeln.

Unser Professionelles Team

Visionärer Produktmanager

Produktmanager haben eine Vision und führen ihre Teams mit klaren Zielen und einer klaren Richtung. Sie können sich die Zukunft der Vidnoz-Produkte vorstellen, Teams zu einheitlichen Zielen führen und sicherstellen, dass die Ergebnisse die Erwartungen der Kunden übertreffen.

Leitendes KI-Entwicklungsteam

Um sich an neue Technologien der künstlichen Intelligenz anzupassen, hat Vidnoz ein spezielles KI-Entwicklungsteam gegründet. Das Team arbeitet seit mehr als 10 Jahren im Bereich KI. Durch die Konzeption, den Aufbau, die Bereitstellung und den Betrieb von End-to-End-ML/KI-Pipelines arbeitet das Team daran, Benutzern bei der Erstellung beeindruckender KI-Videos und weiterer KI-gestützter Produkte zu helfen.

Agile Softwareentwickler

Vidnoz-Softwareentwickler sind agil und in der Lage, sich schnell an sich ändernde Technologie-Umgebungen anzupassen und gleichzeitig die Produkte auf dem neuesten Stand zu halten. Sie verfügen über flexible Problemlösungsfähigkeiten und schnelle Programmierkenntnisse. Sie stellen sicher, dass Vidnoz-Produkte effizient entwickelt werden und modernste Lösungen bieten.

Strategische Vermarkter

Vidnoz-Vermarkter sammeln Ideen, führen aktiv Marktforschung durch, sammeln Marktinformationen und analysieren Nutzerbedürfnisse und Branchentrends. Das Marketing-Team befasst sich mit der Videoerstellung und ermittelt die beabsichtigten Bedürfnisse von Benutzern in ganz unterschiedlichen Branchen. Ihre datengesteuerten Entscheidungen und Erkenntnisse stellen sicher, dass das Endprodukt für eine breite Benutzerbasis von Nutzen ist.

Kreative UI/UX-Designer

Die Designer von Vidnoz sind äußerst innovativ und entwickeln stets kreative und optisch ansprechende Designs, die den Produkten des Unternehmens Leben einhauchen. Durch ihre Fähigkeit, über den Tellerrand zu schauen und einzigartige Elemente in die Benutzeroberfläche einzubauen, heben sich die Produkte von Vidnoz von der Konkurrenz ab.t1

Empathisches Kundensupport-Team

Das Kundensupport-Team zeigt echte Fürsorge und Verständnis für jeden Benutzer, mit dem es interagiert. Ihr Einfühlungsvermögen und ihre Fähigkeit, Probleme schnell zu lösen, hinterlassen bei den Kunden von Vidnoz einen positiven und bleibenden Eindruck und stärken ihr Vertrauen und ihre Zuneigung zur Marke.

Unsere Vorteile

Mehr als nur Kreativität mit KI

Vidnoz steht an der Spitze der Markttrends und setzt sich leidenschaftlich dafür ein, diese mit Kreativität zu nutzen, Ihrer Kreativität auf innovative Weise freien Lauf zu lassen, Fantasien über Ihre Vision hinaus zum Leben zu erwecken und die Kraft Ihrer Marke auf das Äußerste zu steigern. In Kombination mit fortschrittlicher Technologie der künstlichen Intelligenz können Sie Ihre Fantasie mühelos in die Realität umsetzen.

Geben Min und Erhalten Max

Minimalismus und Einfachheit für die Erstellung von Inhalten und das Geschäftswachstum. Vidnoz hilft Ihnen, die schwierigsten Probleme auf einfachste Weise zu lösen, was einfacher ist als das Erlernen Ihres ABCs. Alles in allem ist die Tendenz steigend.

Zusammenarbeiten und Teilen

Vidnoz legt Wert auf eine Unternehmenskultur, die auf Zusammenarbeit und Austausch ausgerichtet ist. Es bietet Mitarbeitern eine Plattform für technologischen Fortschritt und persönliches Wachstum und fördert gleichzeitig die echte Kommunikation unter Kollegen. Sie arbeiten zusammen, um berufliche Herausforderungen anzugehen, wertvolle Erfahrungen bei der Problemlösung auszutauschen und wirksame Kommunikationsmechanismen mit Kunden einzurichten, um qualitativ hochwertige Dienstleistungen bereitzustellen.

Angepasst für Geschäftlich- und Privatkonten

Vidnoz bietet maßgeschneiderte Dienste, um den Anforderungen von Unternehmen auf verschiedenen Ebenen gerecht zu werden, und stellt gleichzeitig personalisierte Kanäle zur Erstellung hochwertiger Inhalte bereit. Mit Vidnoz können Sie Aufrufe und Tracks ganz einfach überwachen und analysieren und die Möglichkeit eines rasanten Geschäfts- und Follower-Wachstums nutzen.

Kontaktieren Uns

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen oder Feedback haben. Wir werden uns so weit wie möglich bemühen, dass das Produkt Ihren Anforderungen entspricht. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf unseren Kanälen auf.

Media: press@vidnoz.com

Partner: business@vidnoz.com

Kontaktieren Uns

Vidnoz Kontakt-Informationen

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen oder Feedback haben. Wir werden uns so weit wie möglich bemühen, dass das Produkt Ihren Anforderungen entspricht. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf unseren Kanälen auf.

Media: press@vidnoz.com

Partner: business@vidnoz.com

Arbeiten Sie mit Vidnoz zusammen

Nutzen Sie den hilfreichen KI-Videogenerator und den Online-Enhancer, um den raketenartigen Geschäftsschub zu erleben!

1 Minute Free Time for Everyday -

  Create Your AI Video Right Now!
×

About Us

Vidnoz is an AI platform based on video support and visionary creativity. While building a platform for video creation empowered by AI, it always stays at the forefront of market trends to maintain the balance between technology and popularity.
As the best AI video generator, Vidnoz helps you easily turn imagination beyond vision into reality.

Our Mission

Renew the traditional video creation model with AI

Our Story

Vidnoz - Our Story

Founded in 2016, Vidnoz started with the mission and vision of updating the traditional video creation model. From 2017 to 2022, Vidnoz continued to deliver Online Video Recorder - Vidnoz Flex, AI Talking Avatar Creator, AI Image Background Remover, and AI Avatar Generator to the market. All the way forward, although not easy, also achieved excellent results in riding waves.

Vidnoz - Our Story
Vidnoz - Our Company Environment

In 2023, AI became the focus of the world's attention, blooming from painting to language learning. And the way how video is made is changing because of AI. Once again, Vidnoz combines its strong technology with market trends to deliver a game-changing new creation: Vidnoz AI, which innovatively liberates your creativity, bringing to life imaginings that go beyond the vision and expanding the power of your brand to the extreme. Along with the 400+ video templates with AI tech, you are easier to generate stunning videos within minutes.

Our Product

Vidnoz AI
Vidnoz AI

Vidnoz AI

Vidnoz AI is an AI-powered online video generator. Various AI tools are available for users to create splendid videos for business, social media, entertainment, etc. Using 400+ video templates, 400+ realistic avatars, and massive video-creating materials for hundreds of different scenarios, you can generate videos you like immediately.
The unique AI voice prompts feature allows you to create videos without a long time of brainstorming. Ideas and proposals are provided already. What you need is just to alter your own image and text description.
400+
Video Templates
400+
AI Avatars
470+
Voices
Powerful AI-embedded Features
Apart from those video templates, beneficial AI features, such as AI talking photo, AI text to speech, and AI avatars are also accessible. With these advanced AI-embedded features, you are capable of making videos efficiently and rapidly in minutes without wasting time in hiring actors, recording the voice, layouting scenes, etc.
Apart from those video templates, beneficial AI features, such as AI talking photo, AI text to speech, and AI avatars are also accessible. With these advanced AI-embedded features, you are capable of making videos efficiently and rapidly in minutes without wasting time in hiring actors, recording the voice, layouting scenes, etc.
Vidnoz AI Avatar
AI Avatar
Vidnoz also provides an AI avatar generator feature. 200+ default avatars for different video themes are selectable. Meanwhile, Vidnoz AI allows you to upload your own image as the video avatar. According to your text description, it can automatically generate realistic avatars with natural gestures and voice.
Vidnoz AI Talking Photo
AI Talking Photo
Applying the lip sync AI algorithms, Vidnoz AI Talking Photo is able to make avatars or your uploaded photos a human speaking effect. You can customize the voice to match the AI talking avatar.
Vidnoz AI Text to Speech
AI Text to Speech
Vidnoz AI Text to Speech can intelligently and smoothly transform text to speech using AI tech. Plenty of languages and accents are optional. Using this feature, you can easily generate voice content as the prompt for a video, your viewers can better comprehend your video content.
Vidnoz Flex

Vidnoz Flex

Vidnoz Flex is a one-stop online screen recorder and editor that is easy to navigate and use for novices. By using it, you can record windows, webcam, and audio to generate a personal video. In addition, its built-in video editor permits you to trim, resize, and enhance the video directly. You can add other necessary or decorative video elements, like stickers, subtitles, images, shapes, call-to-action buttons, etc.
The sharing and analyzing feature within Vidnoz Flex allows you to post the video on social media and monitor the video performance. By tracking data, like Total Plays, Unique Viewers, Watch Rate, Reactions, etc., you can better know youraudience and map out appropriate strategies.

Our Professional Team

Visionary Product Manager

The product manager possesses a visionary mindset, leading the team with a clear sense of purpose and direction. They can envision the future of Vidnoz's products, driving the team towards a unified goal and ensuring that the outcomes exceed customer expectations.

Sophisticated AI Developing Team

To adapt to the burgeoning artificial intelligence tech, Vidnoz created a dedicated AI developing team, which has dug into the AI field for over 10 years. By envisioning, building, deploying, and operationalizing an end-to-end ML/AI pipeline, the team fulfills to help users create stunning AI videos and more AI-powered products.

Agile Software Developers

Vidnoz software developers are remarkably agile, adapting swiftly to ever-changing technological landscapes and staying ahead of the curve.Their nimble approach to problem-solving and quick coding skills enable Vidnoz to develop and deliver cutting-edge solutions efficiently.

Strategic Marketers

Vidnoz marketers are strategically driven, actively carrying out market research, collecting market information, and analyzing user needs and industry trends. The marketing team digs into the video-creating field and figures out the intentional needs of users in massive different industries. Their data-driven decisions and insights ensure that the final product is beneficial for a broad user base.

Creative UI/UX Designers

Designers at Vidnoz are highly innovative, consistently coming up with creative and visually captivating designs that breathe life into the company's products. Their ability to think outside the box and infuse unique elements into the user interface sets Vidnoz's offerings apart from the competition.t1

Empathetic Customer Support Team

The customer support team demonstrates genuine care and understanding for every user they interact with. Their ability to empathize and swiftly resolve issues creates a positive and lasting impression on Vidnoz's customers, fostering strong loyalty to the brand.

Our Advantages

Beyond Creativity with AI

Stay at the forefront of market trends and keen to capitalize on them with creativity, Vidnoz innovatively liberates your creativity, bringing to life imaginings that go beyond the vision and expanding the power of your brand to the extreme. Combined with progressive AI tech, you can effortlessly transform your imagination into reality.

Put Min & Get Max

Minimalists and simplists in content creation and business growth. Vidnoz helps to solve your hardest problems with the easiest method, which is easier than learning ABC. All the things are fixed, and the trends are boosted.

Collaboration & Sharing

Vidnoz emphasizes a corporate culture centered around collaboration and sharing. It provides employees with platforms for technological advancement and personal growth while fostering genuine communication among colleagues. They collaborate to address work challenges, share valuable problem-solving experiences, and establish effective communication mechanisms with clients to provide superior service.

Customized for Businesses & Personal Account

Vidnoz provides customized services to meet the needs of various levels of enterprises, as well as personal channels to create high-quality content. With Vidnoz, monitor and analyze the view and follow easily and embrace the possibility of rocket-like business and follower growth.

Contact Us

Contact us if you have any questions or feedback. We’ll strive as much as possible to make the product satisfy your need. Welcome to engage us on our channels.

Media: press@vidnoz.com

Partner: business@vidnoz.com

Contact Us

Vidnoz Contact Information

Contact us if you have any questions or feedback. We’ll strive as much as possible to make the product satisfy your need. Welcome to engage us on our channels.

Media: press@vidnoz.com

Partner: business@vidnoz.com

Join Hands with Vidnoz

Embrace the helpful AI video generator and online enhancer to experience the rocket-like business boost!